Bitte prüfen Sie die Ware immer direkt, wenn Sie diese in Empfang nehmen. Sollten Sie Transportschäden an der Verpackung Ihrer Ware feststellen, verweigern Sie bitte die Annahme und informieren Sie uns schnellstmöglich. Haben Sie das Paket jedoch schon angenommen und bemerken sonstige erkennbare Transportschäden, bitte spätestens innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt der Ware Bescheid geben.
Sollten Sie nicht zufrieden mit Ihrer bestellten Ware sein und möchten etwas an uns zurücksenden, bieten wir Ihnen ein 30 Tage Rückgaberecht mit kostenlosem Rückversand an.
Bitte füllen Sie die beiliegende Retourenkarte aus und notieren Sie, ob Sie einen Umtausch wünschen, oder den Kaufpreis zurück erhalten wollen.
Sie haben keine Retourenkarte? Dann können Sie sich hier eine ausdrucken:
Legen Sie die ausgefüllte Retourenkarte gemeinsam mit der Ware, die Sie gerne umtauschen oder zurück senden wollen ins Paket und verschließen Sie es gut.
Kleben Sie den Retouren-Aufkleber aus Ihrer Rechnung auf das Paket. So entstehen keine Portokosten für Sie und Ihre Ware kommt sicher zurück.
Sie haben kein Retourenlabel? Hier können Sie sich Ihr persönliches Retourenlabel selbst generieren: zum DHL Retourenportal
Bei Fragen hilft Ihnen unser Kunden-Service gerne weiter: 07723 4 28 50 oder schreiben Sie eine E-Mail an retour@kox.eu.
Geben Sie das Paket auf Ihrem Postamt ab. Es sind alle Filiale der Post.At möglich.
Weitere Inhalte
Einwilligung zur Datenverarbeitung
Wir möchten Dienste von Drittanbietern nutzen, um den Shop und unsere Dienste zu verbessern und optimal zu gestalten (Komfortfunktionen, Shop-Optimierung). Weiter wollen wir unsere Produkte bewerben (Social Media / Marketing).
Dafür können Sie hier Ihre Einwilligung erteilen und jederzeit widerrufen. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.